Kundenstimmen.


Bild: Roland Baumann, Inhaber robag

Thomas Hofer

Inhaber

"Die symbition ag mit Uwe Steiner hat für mich und mein Geschäft neue Blickwinkel von aussen aufgezeigt.

"Wir schaffen UnternehmerWerte" hat die symbition ag bei uns in der M&T Schreinerei GmbH voll umgesetzt und wird dies auch weiterhin schaffen.

Merci Uwe für deine wertvolle Arbeit."

 

Bild: robag - einfach mehr Service


Bild: Roland Baumann, Inhaber robag

Roland Baumann

Inhaber

"Viele Ideen, viele Diskussionen, viele Fragen. Im lebhaften Tagesbetrieb geht der Ueberblick rasch einmal verloren. symbition hilft mir hier rasch und unkompliziert Ordnung zu schaffen, Prioritäten zu setzen oder das Team auf gemeinsame Ziele zu fokussieren.

Daraus ergibt sich für uns ein klar strukturiertes Vorgehen, um die einzelnen Projekte zu definieren, umzusetzen und zu einem raschen Erfolg zu führen.

Das Team macht begeistert mit, Emotionen dürfen und sollen mitspielen.

Entstanden ist eine gut funktionierende, zukunftsgerichtete Zusammenarbeit, womit wir mit Freude den nächsten Projekten entgegensteuern."

Bild: robag - einfach mehr Service


Bild: Savo Hertig, Inhaber savo.ch

Savo Hertig

Inhaber

"Uwe hat es geschafft, mir einen neuen Blinkwinkel über meine bereits seit 8 Jahren bestehende Firma zu geben. Seine Ansichten und Herangehensweisen haben mir geholfen mein Unternehmen, welches von einen 1 Mann Betrieb zu einem Geschäft mit 16 Mitarbeitern herangewachsen ist, in vielen Bereichen zu reorganisieren. "

Bild: savo.ch


Bild: Jana Teschner skike

Jana Teschner

Manager Europe

Die Produkte unserer Marke - skike-Original Cross Skates - waren im Segment Outdoor bei den Sportfachgeschäften der Schweiz in der Vergangheit noch nicht wirklich angekommen, obwohl gerade die Schweizer Klientel eine große Affinität zum Nordischen Sport besitzt.

Mit der Unterstützung von symbition haben wir es geschafft, passende Konzepte zu erarbeiten und damit gezielte Wege einzuschlagen, die die Marke mehr und mehr in den Focus von Skisport-Anbietern rückte und somit eine gezielte Struktur für den Vertrieb unserer Produkte geschaffen werden konnte.

Das Engagement und die Zielstrebigkeit von symbition sowie auch ein gutes Händchen für diesen nicht ganz einfachen Markt, hat unsere Marke in eine gute Ausgangsposition gerückt, auf der wir nun zukünftig mit der weiteren Unterstützung von symbition aufbauen können.

Ein herzliches Dankeschön dafür!

Bild: skike original cross skates


Bild: Patrick Boden, itexia.inventory

„Die Partnerschaft, das Projektvorgehen und die Umsetzung der gemeinsamen Kundenprojekte haben sich bisher sehr positiv gestaltet und wir freuen uns auf die weitere langfristige Zusammenarbeit mit der symbition ag.“

Bild: itexia.inventory Inventar Software

Patrick Boden

Abteilungsleiter


Bild: Nicolas Widmer, Inhaber Zahnarztpraxis Bubenberg

Nicolas Widmer

Inhaber

"symbition hat uns weitergeholfen unsere Ziele festzulegen und diese innerhalb kurzer Zeit zu verwirklichen. Wir können symbition allen ambitionierten Praxen weiterempfehlen."

 

Bild: Zahnarztpraxis Bubenberg


Bild: Roland Baumann, Inhaber robag

Guido Suter

Klinik Manager

"Das Institut für Pathologie der Universität Bern hat die Zusammenarbeit mit symbition im Projekt „Einführung Projektmanagement“ als sehr positiv erfahren. Der Aufbau und die Einführung des Projektmanagements wurden mit uns zusammen auf unsere Bedürfnisse hin erarbeitet. Der Prozess wurde von symbition gut strukturiert geführt, wobei wir den Bezug zur Praxis sehr geschätzt haben.

Auch bei den Veränderungsprozessen, welche eine solche Einführung immer mit sich bringt, ging symbition mit entsprechendem Feingefühl auf Widerstände und die Bedürfnisse von Mitarbeitenden ein. Wir haben heute einen klar definierten Projektmanagementprozess für interne Projekte und der entsprechenden Ressourcenallokation."

Bild: Projektmanagement System Universität Bern