Wir lieben Projekte.

Bild: Team Workshop robag - einfach mehr Service.

Ein paar Beispiele.


Bild: skike Nordic Skates

Markteinführung Schweiz.

skiken ist ein sich neu entwickelnder Trendsport.

In der Schweiz nutzen vor allem Ski-Langläufer die skike, um in der schneefreien Zeit zu trainieren. Wir dürfen mithelfen, um die Rollsportgeräte bekannter zu machen und den noch jungen Markt in der Schweiz aufzubauen. Die Zusammenarbeit mit Fachhändlern, Trainern und sportlich Begeisterten ist ein grosse Freude.



Bild: Fortbildung und Produkte für Zahnmediziner

Start up.

Die bedent GmbH wurde 2015 gegründet und bietet Fortbildungen sowie Produkte für Zahnmediziner in der Schweiz an.

In diesem Projekt geht es um facettenreiche Aufgaben, die es für den wachsenden Erfolg eines Start up Unternehmens braucht.

symbition steht in diesem Zusammenhang für einen unternehmerischen Projektpartner.



Bild: Projektmanagement Institut für Pathologie Universität Bern

Einführung Projektmanagement.

Am Institut für Pathologie der Universität Bern werden neben dem Dienstleistungsangebot für Kunden, interne Projekte mit unterschiedlichem Komplexitätsgrad durchgeführt.

In gemeinsamer Arbeit konnte ein massgeschneidertes, praktisch handhabbares Projektmanagement-System aufgebaut und etabliert werden.

Der optimierte Kommunikationsfluss zwischen den Projektpartnern am Institut war ein wichtiges Ziel.

 



Bild: Projekt - einfach mehr Service.

Emotionaler Service.

Welche zukünftigen Herausforderungen gibt es im Bereich Service? Wie können wir uns auch weiterhin im Markt differenzieren? Das waren Fragen zu Projektbeginn.

Jetzt gibt es Antworten. 

Nach der Analyse der Ausgangsbasis wurden mit dem Team der robag Ideen generiert, die gemeinsam verifiziert und umgesetzt werden. robag - einfach mehr Service.

 



Bild: itexia.inventory Inventar Software

Schweizer Projekte.

Wirtschaftsgüter (z.B. Inventar ab einer bestimmten Wertgrösse) kann man auf unterschiedliche Art und Weise verwalten. Je besser das Inventar erfasst und die Daten gepflegt wurden, je einfacher fällt die jährliche Inventur.

itexia.inventory ist die Software zur Verwaltung von Inventargut und neu in der Schweiz.

Wir sind Stolz, dass wir einen Beitrag für den Erfolg des Produktes leisten dürfen.



Bild: Marketing in Zahnarztpraxis

Zahnarztpraxis Marketing.

Marketing für was? Wenn man an eine Zahnarztpraxis denkt, dann fragt man sich das wahrscheinlich.

Doch Marketing ist nicht nur Werbung im klassischen Sinne. Marketing ist viel mehr und tangiert die Patienten, Geschäftspartner und das Praxis-Personal. symbition schafft Lösungen.

Die Zahnarztpraxis Bubenberg in Bern ist gut aufgestellt für die Zukunft.



Passt etwas zu Ihren Vorhaben?

Fragen Sie uns.